Dienstag, 5. Februar 2013

Schauplätze-Rubrik erneuert

Neben der Überarbeitung meines Zeitgenossen-Manuskriptes arbeite ich ja parallel noch an mehreren weiteren Zeitgenossen-Baustellen, unter anderem an der Zeitgenossen-Homepage.

Eine aufmerksame Testleserin hat mich nun berechtigterweise darauf hingewiesen, dass eine reine Kartenansicht der Roman-Schauplätze auf der Homepage nicht sonderlich spannend ist. Daher habe ich die entsprechende Rubrik noch einmal komplett überarbeitet.

Die jeweiligen Schauplätze werden in einzelnen Artikeln kurz vorgestellt und ihre Erwähnung im Roman genannt. Trotzdem darf natürlich eine Karte nicht fehlen, auf der man nachschauen kann, wo der betreffende Ort überhaupt liegt. Den Anfang machen ein Artikel über das Globe Theatre und die Burg Tantallon Castle, weitere Artikel werden peu à peu folgen.

Dies ist zwar alles recht aufwendig, doch es macht mir auch Freude, meinen potentiellen Lesern möglichst viele Hintergrundinformationen bereitzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen