Donnerstag, 6. September 2012

Zeitgenossen-Homepage ist online

Auch wenn die Zeitgenossen bislang noch nur ein Schreibprojekt sind, arbeite ich parallel schon länger an an einer Homepage über die Hintergründe der Geschichte, reale Ereignisse und Figuren, Karten zu den Schauplätzen des Romans und anderen Zusatzinformationen.


Nun ist die Seite endlich online und unter http://www.zeitgenossen-romane.de zu erreichen.

Selbstverständlich gibt es dort auch eine Leseprobe zum Download sowie Informationen zu den Charakteren. Zukünftig sollen dort auch Neuigkeiten über geplante Aktionen, den Stand des Projektes und vieles mehr zu finden sein.

Insofern wird die Seite immer weiter entwickelt, Feedback und Anregungen sind daher herzlich willkommen. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen