Donnerstag, 9. August 2012

London

Blick vom Trafalgar Square
Richtung Big Ben
Mich London-Fan zu nennen, trifft es nicht ganz - London-Junkie schon eher. ;o)
Ich habe eine Affinität zu dieser Stadt, die schon ans Irrationale grenzt, daher ist sie für mich auch stete Inspiration für das Schreiben.

Kommentare:

  1. Dann reihe ich mich mal ein. Ich liebe London ebenso, dennoch weiß ich leider noch nicht viel mehr über Stadt, als ich gerne möchte.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Du bist sehr wahrscheinlich die erste Besucherin hier. ;o)

      Ich habe vor, hier ab und zu über bestimmte Orte und Gebäude in London zu berichten, die in irgendeiner Form mit meinen Geschichten zu tun haben (wie z.B. die St.Paul's Cathedral - http://hope-cavendish.blogspot.de/2012/08/st-pauls-cathedral.html).

      Löschen